Wir stellen uns vor

 

Hier möchte ich uns kurz vorstellen :

Mein Name ist BUNNY (Zippo Impress Leona).                                             Ich bin das Pferd im Team, meine Besitzerin heißt Petra Lauff.

Ich, Bunny, bin jetzt 18 Jahre alt und eine Quarter Stute, 1,48 m groß und braun.

Petra kenne ich schon seit ich ganz klein war. Petra und ich reiten gerne zusammen durch Wald und Wiesen, im Westernstil. Wir waren auch auf dem einen oder anderen Tunier unterwegs. Recht erfolgreich, wie ich mit Stolz behaupten darf.

Nun meine Besitzerin !

Ihr Name ist Petra Lauff.                                                                            Sie ist 40 Jahre alt und von Beruf Kommunikationstechnikerin

Ich bin die Besitzerin von Bunny und möchte etwas von dem abgeben, was mein Pferd mir an Freude, Ruhe und Kraft gibt.

Ich bin davon überzeugt, das Pferde uns Menschen in jeder Lebenslage positiv begleiten und unterstützen können.

Ich habe mir einen Traum erfüllt und im Frühjahr 2011 meine Hospitation bei Herrn Querling, Ausbildungszentrum “ SanaAnimal ” angefangen.                 Im Herbst 2011 habe ich dann im Anschluß die einjährige Ausbildung zum Reittherapeuten begonnen. Im Dezember 2011 habe ich die Prüfung zum Reittherapeut-Assistenten erfolgreich bestanden und so stand im Oktober 2012 die Abschlußprüfung zum Reittherapeuten an. Auch diese wurde erfolgreich abgelegt.

Jetzt freue ich mich darauf Sie kennenzulernen !!!